Archiv nach Monaten: November 2011

TSV Gernlinden – FC Emmering: 2:5

Unter Null, Nebel, der Rasen ist schon gefroren. Im letzten Spiel in der Hinrunde haben die Jungs nochmal gezeigt, wie gut sie spielen können und wie gut die Mannschaft zusammengefunden hat!

CSI:unglaubwürdig (III)

CSI:Las Vegas (Season 4, Episode 3 – Die Angst im Nacken)

Frank Maddox wurde vor einer Woche mit seiner eigenen Waffe erschossen – die sich allerdings nicht auffinden lässt. Tage später findet ein kleiner Junge die Pistole. Es stellt sich heraus, dass sich Maddox mit seiner eigenen Waffe erschossen hat und diese an vier Luftballons hängend „entschweben“ lies.

Helium hat eine Auftriebskraft von ca 1kg je Kubikmeter (je nach Luftdruck, etc.). Die Waffe (eine Baretta Tomcat) wiegt 410g – hierzu würde man also mindestens 400l Helium benötigen – damit das Gespann ordentlich fliegt, eher das 1 1/2 fache. Diese vier kümmerlichen Ballons (4 x 30l = 120l) wären also niemals in der Lage, eine 410g Nutzlast auch nur ansatzweise zum Abheben zu bringen.

FC Emmering – SC Oberweikertshofen: 1:2

Spielbericht des Trainers:

Den heutigen Spieltag begannen wir mit einem Mannschaftsfrühstück bei unserem großzügigem  Gönner Alfred Lehner.  Es war im Bürgerhaus Emmering wie immer hervorragend.

Mit Freude erwarteten die zahlreichen  Zuschauer das Spitzenspiel gegen SC Oberweikertshofen.

Unsere Überlegenheit gipfelte  in zahlreichen hochkarätigen Chancen, die leider allesamt nicht zu unseren Gunsten verwertet wurden. Der Gegner nutzte zwei Nachlässigkeiten unserer Hintermannschaft zur 2:0 Halbzeit-Führung.

Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhten wir den Druck auf des Gegners Tor, der aber leider nur noch zum Anschlusstreffer reichte.

Glückwunsch zum Sieg an die gegnerische Mannschaft!

Kopf hoch Jungs, war ein Klasse Spiel mit einem unglücklichen Ergebnis.

SC Maisach – FC Emmering annuliert?

Das Spiel gegen den SC Maisach scheint tatsächlich vom BFV aus der Wertung genommen und zur Wiederholung angesetzt worden zu sein. Zumindest in der Spielstatistik taucht weder das Ergebnis, noch die Punkte aus dem Spiel auf.

Ich hoffe auf ein ebensolches faires und spannendes Spiel in der Wiederholung! Mag der bessere gewinnen!

SC Maisach – FC Emmering: 2:1 (nach Spielabbruch)

2:1 hieß der Stand des Spieles, das kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit vom Maisacher Schiri abgebrochen wurde.