Archiv nach Monaten: Dezember 2011

CSI:Unglaubwürdig (V)

CSI: Miami 6×06: Sunblock – Wölfe zur Sonnenfinsternis

Abgesehen davon, dass anscheinend jeder Amerikaner eine eigene IP Adresse hat (jetzt weis ich, warum die in letzter Zeit so knapp wurden), ist diese mal wieder komplett aus dem Reich der Fabelwesen:

Junioren Hallenfussballmeisterschaften 2011/2012 – D Junioren – Zwischenrunde

Letzte Woche haben wir die Fahrkarten in die Zwischenrunde gekauft, heute haben wir sie eingelöst und sind erfolgreich ins Finale gekommen. Als erster unserer Gruppe liessen wir uns nur im Finale vom sehr speilstarken SC Fürstenfeldbruck auf Platz zwei verweisen.

Kaufering! Wir kommen!

Die Fotos sind nicht das Gelbe vom Ei – in der Halle hat man halt immer schlechtes Licht. Ich hoffe, dass sie dem einen oder anderen trotzdem gefallen!

CSI:Unglaubwürdig (IV)

CSI – Den Tätern auf der Spur (Staffel 9, Episode 6: Mein eigen Fleisch und Blut)

Eigentlich kann man schon fast eine eigene Kategorie draus machen: IP-Adressen, das unbekannte Wesen. Hier mal wieder so richtig falsch, dass es kracht!

902.265.96.987 – Dass die damit den Täter wirklich ausfindig machen können – kaum zu glauben …