Archiv nach Monaten: März 2012

FC Emmering – FC Aich: 0:3

Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wären wir bis auf einen Punkt an den SC Oberweikertshofen herangekommen, der zudem schon ein Spiel mehr gespielt hatte.

Insgesamt haben die Aicher die Partie nicht unverdient mit 0:3 gewonnen.

FC Emmering – TSV FFB West – 12:0 / 0:0 / abgebrochen?

Das erste Spiel in der Rückrunde verlief zunächst ähnlich wie das Hinspiel: Der FC Emmering dominierte das Spiel und konnte schnell den Halbzeitstand von 7:0 herbeiführen.

Dann allerdings geschahen weniger erfreuliche Dinge: Der Trainer des TSV West wurde vom Unparteiischen vom Platz verwiesen, kurz vor Spielende wurde das Spiel vom Schiri beim Stand von 12:0 abgebrochen, da er von Spielern des TSV West tätlich angegriffen wurde.

Schade, dass das Spiel solch einen (ungewissen) Ausgang genommen hat – in der Wertung des BFV ist das Spiel zunächst mit (0:0) gewertet – mal sehen, wie das offizielle Ergebnis aussieht.

Update 26. März: Das Spiel wurde mit dem Endstand 12:0 für den FC Emmering gewertet.

Update 31. März: Der TSV FFB West hat seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb abgezogen – alle Hin- und Rückrundenspiele werden aus der Wertung entfernt.

VMware Workstation Technical Preview 2012

VMware lädt ein zur öffentlichen Technical Preview der neuen VMware Workstation. Das einzige, was man braucht ist ein VMware Account, welchen man kostenlos und unverbindlich erstellen kann.

Interessant ist eine neue VMware Workstation auch insbesondere deshalb, weil in der Vergangenheit viele Features der Workstation in die Features der Enterprise Versionen eingeflossen sind (ESXi, vSphere).

Und hier gehts zur TP: http://communities.vmware.com/community/vmtn/beta/workstationtp2012