Archiv nach Monaten: Juni 2012

FC Emmering – TSV Gernlinden: 3:1

Im letzten Spiel der Saison wurde nochmal richtig Fußball gespielt. In den ersten 10 Minuten tat sich die Mannschaft zwar noch schwer, gegen die ebenfalls gut aufspielende Mannschaft aus Gernlinden und kassierte auch gleich das 0:1 ein – danach war aber der Knoten geplatzt und die Zuschauer durften sich an einem schönen Fußballspiel erfreuen.

SC Oberweikertshofen – FC Emmering: 2:0

„Mei, schad is scho“ – so oder so ähnlich kann man nach dem Ende des Spieles die Zuschauer sprechen hören. Spannend bis zum Schluss spielte die D1 mit um die Meisterschaft und verfehlte doch knapp das Ziel.

In der Hinrunde dominant mit überragenden Spielergebnissen hat sie es leider in der Rückrunde nicht geschafft, diese Glanzleistung fortzusetzen.

Dennoch: Kopf hoch, Ihr habt viel geschafft – nicht zuletzt steht ihr im Finale des Sparkassencup 2012!

FC Emmering – SC Maisach: 2:2

Wie schon beim letzten Mal nach dem Sparkassencup-Spiel hatten wir auch diesesmal Mühe, den Gegner zu schlagen.

Die Spieler des SC Maisach gingen zunächst sogar 0:2 in Führung, immerhin konnte unser Team dann noch ein Unentschieden rausholen. Dennoch verloren wir die Tabellenführung gegen den SC Oberweikertshofen, gegen den am nächsten Wochenende gespielt wird.

Hier muss ein Sieg her, sonst ist das Rennen um den Aufstieg verloren!

Sparkassencup 2011/2012 Halbfinale – SC Germering vs. FC Emmering: 0:2

Gestern war ein guter Tag – für den deutschen Fußball im Großen (2:1 bei der EM gegen die Niederlande), als auch im Kleinen – und hierum gehts bei diesem Post – beim Sparkassencup Halbfinale gegen den SC Germering.

Mit einem gut rausgespielten und sauber erkämpften 0:2 Sieg gegen den etwas glücklosen SC Germering stehen wir nun im Finale gegen den Sieger aus der Partie SC Unterpfaffenhofen/Germering – SC Fürstenfeldbruck.